Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Sprachwahl Voice Dialing
#1
Hallo Zusammen,



Gibt es beim G1 nach dem update auf die

Version 1.5 denn jetz Sprachwahl?

Und wenn wie geht das?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Hab erstmal überlegt was du meinst, dachte du wolltest die Sprache auswählen Smile

Aber du meinst Voice Dialing, soweit mir bekannt nicht. Sollte wohl über die Wahltaste (ca. 2-3 Sekunden gedrückt halten) aufgerufen werden, bei mir funktioniert es allerdings nicht. Die Funktion als solches ist wohl implementiert, aber in der offiziellen Version nicht freigegeben.
Zitieren
#3
Hallo Zusammen,



habe das selbe Problem mit der Sprachauswahl (generelles Umstellen der Sprache von Englisch auf Deutsch). Ich habe soeben upgedatet von Firmware 1.0 direkt auf Firmware 1.5 / Build CRB17. Alles ohne Probleme. Sofern man das erste mal eine SD Speichererweiterung verwendet, muŸ diese am Gerät aktiviert werden (Das Gerät war mittels USB mit dem PC verbunden). Dazu die obere Menüleiste mit dem USB Symbol herunterziehen und anklicken. Dann auf 'MOUNT' drücken. Jetzt kann die Speicherkarte vom PC aus angesprochen werden und das Update 'signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip' (umbenannt in update.zip) auf die Karte kopiert werden. Das Update verlief ohne Probleme und das Phone zeigt jetzt die Version 1.5 an. Einen Menüpunkt zur Umstellung der Sprache von Englisch auf Deutsch kann ich allerdings trotzdem nicht finden. Ich habe dies unter 'Settings' vermutet. Vielleicht kann ja jemand helfen.



GruŸ von einem neuen Nutzer.
Zitieren
#4
I think its better to know that if you use voice dialing on the G1 phone, press the Call button and hold it down until your phone tells you it is listening. Once it is listening, you can then speak your voice dialing command.











_________________

Call Center Software
Zitieren
#5
i agree with you, this is so easy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste