Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Entsperrungsmuster
#1
bitte um Hilfe, habe mein Entsperrmuster vergessen. Wenn ich jetz auf Muster vergessen gehe steht da ich soll meine E-Maiadresse und Passwort eingeben, nur leider erhalte ich dadurch keine Hilfe. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das eventuell durch ein Firmwareupdate deaktivieren?
Zitieren
#2
Ein generelles Reset ist möglich, übrigens auch vor jedem Verkauf zu empfehlen, dann sind allerdings auch alle Daten weg.



1. Android Handy ausschalten



2. "Home" und "Start" Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten bis das Warndreieck zu sehen ist



[Bild: warndreieck.jpg]



3. nun auf der Tastatur "Alt"+"W" Tasten drücken und das Handy wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt



4. nach dem Neustart musst du allerdings auch den Registrierungsvorgang neu durchführen und gegebenfalls die APN Einstellungen etc. wieder neu vornehmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste