Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fennec - Mozilla Firefox Browser für Windows Mobile
#1
Mozillas Firefox Browser für mobile Endgeräte Namens "Fennec", ist nun in einer ersten Aplha Version für Windows Mobile 6.5 verfügbar. Die erste Fennec Version wurde für das Touch Pro von HTC entwickelt. Die Fennec Entwickler haben sich auf Stabilität und Leistung des Browsers konzentriert. Die aktuelle Alpha des Fennec Browsers enthält die Javascript-Engine Tracemonkey und einen neuen Download-Manager. Fennec unterstützt Touchscreens und andere Eingabemöglichkeiten auf Mobiltelefonen und Handhelds.
Zitieren
#2
Ich hoffe die Leute machen datselbe auch fürs Androidsystem! Bin ich mal gespannt! Smile
Zitieren
#3
Zu wünschen wäre es, hatte mir mal den Opera mini für das G1 gezogen, das war/ist eine einzige Katastrophe. Unbrauchbar ist da noch höflich ausgedrückt, einzig positives ist der Proxy von Opera. Der ist echt flott und sollte im Falle einer zunehmenden Zensierung sehr hilfreich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste