Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vcard & Kalendermitteilung via SMS
#1
Hallo Leute!

Aus irgend einem Grund empfängt mein G1 keine per SMS gesendeten Vcards oder Kalendermitteilungen. Die SMS kommen nicht einmal an! Ist bei Kalendermitteilungen ziemlich unangenehm. Weis wer etwas darüber oder hat vieleicht sogar eine Lösung? Thanks anpor:ra:
Even the sky is not the limit! Cool
Zitieren
#2
Das geht so wohl nicht. Das du die SMS nicht zugestellt bekommst ist nicht normal. Bei mir wird die SMS zugestellt, kann dann aber nicht verarbeitet werden. Stattdessen wird die VCard SMS als normale Text SMS dargestellt, ohne eine Möglichkeit des Imports.



Die "einfachste" Möglichkeit des VCard Imports ist das Programm "VCard IO", dazu müssen die Kontakte allerdings auf die SD Karte kopiert werden, um sie dann mit VCard IO in dein G1 zu importieren.



Alles sehr umständlich und wenig benutzerfreundlich.
Zitieren
#3
Danke für den Hint. Hab mich schlecht ausgedrückt, vcard bekomme ich per SMS und werdÂôs mal mit deinem system probieren.Kalendermitteilungen welche mir per SMS gesendet werden empfange ich leider nicht einmal!Vieleicht weiŸ wer etwas über Kalendermitteilungen? Tmobile weis bis jetzt nix!

Danke
Even the sky is not the limit! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste