Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T1 mobile G1 einrichten
#1
BITTE UM DRINGEND HIELFE; HAB SCHON ALLES VERSUCH

ICH KOMM NICHT INS HANDY REIN; ICH SOLL MEINE KONTO ERÀ“FFNEN

TROZDEM IMMER WIEDER ZEIG DAS HANDY DASS ES NICHT GEHT

BITTE ICH BRAUH DRINGEND HILFE
Zitieren
#2
Du brauchst ein Googlemail Account, melde dich mit deinem PC erst bei Googlemail an (registrieren) und nutze deine Zugangsdaten für die Anmeldung mit dem G1.



Hier kannst du dich bei Googlemail anmelden....Googlemail Anmeldung
Zitieren
#3
ja bei mir das gleiche

obwohl ich eine email in google gemacht habe, kann ich trozdem nicht in mein handy rein, es schreibt dass es mit google servern keine verbindung hergestellt werden kann

was kan ich machen?:-
Zitieren
#4
Welchen Netzanbieter nutzt du?
Zitieren
#5
medion mobile , eplus

aldi karte, hab dort aber kein guthaben drauf
Zitieren
#6
Während des Aktivierungsvorganges benötigst du eine Karte mit Guthaben und Internetzugang (sollte immer freigeschaltet sein).

Das G1 wählt sich bei der Registrierung ins Internet ein. Damit das funktioniert, musst du den APN für deinen Netzbetreiber einstellen. Schau mal hier und nimm die normalen EPlus Daten ... APN E-Plus
Zitieren
#7
danke , ich versuchs
Zitieren
#8
Eben, zur Verbindung braucht man Geld auf der Karte Wink,
Zitieren
#9
und eine karte die auch datendienste unterstützt, bzw mit der mand as auch nutzen kann/darf
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste