Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatisches Firmware Update manuell anstoŸen ... ?
#1
Hallo.



Seit kurzem darf ich ein G1 mein eigen nennen - yippieh!

Heute Morgen hatte ich im Display den Hinweis, dass ein Update verfügbar sei und ob es jetzt oder später ausgeführt werden sollte. Wegen des Akku Stands habe ich auf "später" gedrückt.

Nachdem ich den Akku aufgeladen hatte, suchte ich nach einer Funktion, mit der ich das Firmware Update ausführen konnte. Fehlanzeige.



Gibt es eine Tastenkombination oder ein Tool oder sogar eine Menüfunktion, mit der ich ein "wartendes" Update starten kann? Falls es hier keine Lösung gibt, wie lange dauert es (etwa), bis die Installationsaufforderung erneut kommt?



Von der manuellen Installation möchte ich angesichts der Probleme einzelner G1 Nutzer auf der einen Seite und meiner Unerfahrenheit mit "solchen MaŸnahmen" auf der anderen Seite absehen.



Vielen Dank und viele GrüŸe

Mad
Zitieren
#2
hallo,



also ich hab immer gleich geupdated, aber normalerweise sollte das unter einstellungen / telefoninfo / systemaktualisierungen aufrufbar sein.
Zitieren
#3
Hallo.



Hat sich erledigt. Die Aufforderung kam erneut, Update ist fehlerfrei durchgelaufen.



GrüŸe

Mad
Das G1 wurde extra für mich entwickelt. Das weiŸ nur keiner ... ^^
Zitieren
#4
dann viel SpaŸ damit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste