Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displayschutzfolie verzieht Eingabe stark
#1
Hallo,

Leider hat die Suche nicht wirklich viel gerbracht:

Ich habe mir für mein G1 eine Vikuiti AMRR200 Schutzfolie gekauft.

Nach dem Anbringen reagiert der Touchscreen allerdings nur noch stark verzogen:

Jegliche Berührung im oberen Bereich des Displays wird entweder überhaupt nicht, oder als Berührung im unteren, mittleren Teil des Displays erkannt. Eine Bedienung ist so nicht mehr möglich. Erst wenn ich die Folie komplett entferne funktioniert alles wie gewohnt.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Eigentlich sollte die Folie auf dem G1 funktionieren?
Zitieren
#2
Schutzfolie blasenfrei aufbringen ist immer ein Kunststück und oftmals wird dann gedrückt, glattgestrichen und dDadurch kommt es zu diesem "Verzug". Was passiert, wenn du die Folie ohne glattstreichen nur auflegst?
Zitieren
#3
Auch wenn ich die Folie nur auflege und nichts glattstreiche bleibt der Verzug. Merkwürdige Sache...
Zitieren
#4
Dann bleibt nur eine andere Folie. Ich kann das Problem so nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es auch mit Displayschutzfolie super.
Zitieren
#5
Ja, ich habe mal den Hersteller dazu angeschrieben, mal sehen was der dazu sagt.

Smile
Zitieren
#6
Nachtrag, ich habe die Folie bei Dantotec gekauft.....



http://www.dantotec.de/shop/OnScreen-Sch...cting.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste