Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPhone und Internet für Windows PC
#1
Da ich nun auf der Suche nach einem guten Smartphone bin, habe ich mir von einem Kollegen das IPhone ausleihen können. Soweit alles super, allerdings wie kann man das IPhone als Modem für den PC nutzen? Å“ber WLAN komm ich nicht auf das Telefon rauf.
Zitieren
#2
soweit ich weiss ist das nur mit jailbroke iphones moeglich. da dann z.b. mit anwendungen wie PDAnet



derartige anwendungen werden von apple nicht freigegeben, nicht zuletzt auf hohen druck von t-mobile. daher sind diese mit einem normalen iphone nicht verwendbar.
Zitieren
#3
Soll aber mit dem neuen iPhone 3GS funktionieren, dann allerdings nur über Bluetooth.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste