Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkerer Akku?
#1
Hallo.



Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Akku bei Amazon?



Ohne GPS und ohne G3 komme ich mit meiner Nutzung zwar gute drei Tage über die Runden; aber sobald ich unterwegs mal ein bisschen mehr Online bin (über Edge mit dem was ich so tue), dann geht der Akku zügig in die Knie; und mehrere durchschnittliche Gespräche wirken sich auch recht krass aus. (Tja, geile Technik, kleiner Akku halt).



GrüŸe

Mad
Das G1 wurde extra für mich entwickelt. Das weiŸ nur keiner ... ^^
Zitieren
#2
Habe es selbst nicht getestet, aber dadurch wird das G1 deutlich dicker. Wenn es dich nicht stört kannst es kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste