Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Plus MMS-Einstellungen
#1
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den MMS-Einstellungen. Muss ich für die MMS-Einstellungen einen separaten APn erstellen oder kann ich die Daten, welche dafür benötigt werden, direkt in den Internet Apn eintragen. In diesem sind ja Felder wo man denn MMS-Proxy usw. eintragen kann.

Hoffe mir kann sagen wie das geht. Und weiŸ noch jemand was man genau bei diesen MMS-Einstellungen eingeben muss wenn man e-Plus hat?

MfG
Zitieren
#2
Hallo,



lege bitte einen zweiten APN mit folgenden Einstellung an:



Name: Eplus MMS

APN: mms.eplus.de

Username: mms

Passwort: eplus

MMSC: http://mms/eplus

MMS proxy: 212.023.097.153

MMS port: 5080

MCC: 262

MNC: 03

APN type: mms
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste