Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!Kann mich nicht beim Google-Konto anmelden!
#1
Hey leute..



hab heute mein neues G1 gekriegt per post, und freu mich so riesig dass es endlich da ist..



jetzt wollt ich mich anmelden, aber immer wenns grad am connecten ist kommt folgendes problem:



---------------------------------------------------------------------

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihre SIM-Karte ist nicht für

Datendiesnte ausgelegt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an

den Kundendienst.

---------------------------------------------------------------------

:?:



ich habs ohne vertrag gekauft, und hab eine M-Budget sim karte..



muss ich jetzt etwa ne ganz neue sim karte kaufen oder woran liegt das problem?





wäre sehr dankbar für weitere informationen..



bitte helft mir, danke





mfg, Minimiller[/font]
Zitieren
#2
M-Budget? Gib mir mal bitte einen Link zum Anbieter.

Welches Netz nutzen die? Wenn die nicht das Handynetz von T-Mobile nutzen, muŸt du ein entsprechenden APN im Handy einstellen. Oder sitzt / nutzt du einen Anbieter auŸerhalb Deutschlands?



Guthaben ist auf der SIM Karte drauf?



Gib mir bitte einen Link zur Homepage des SIM-Karten Anbieters.....danke.
Zitieren
#3
He,...



ja ich hab guthaben drauf auf dem handy.. ungefähr 2 franken (1,3 euro)



die URL vom anbieter:



http://www.m-budget-mobile.ch/



glaub s isch die richtige seiteWink



aber danke für deine hilfe



was muss ich genau wählen bei den APN-einstellungen, bzw woher weiss ich welches netz ich hab?
Zitieren
#4
Du MUSST!! dir eine andere Karte für die Registrierung besorgen. Bei M-Budget ist ein Internet Zugang nicht vorgesehen, du kannst nur Telefonie und SMS darüber abwickeln. Während des Registrierungsvorganges ist es aber zwingend nötig online zu gehen. Das funktioniert leider auch nur über die SIM und nicht über WLAN etc.

Du bist also gezwungen die eine Internetfähige SIM Karte zu besorgen. Das ist aber kein Dauerzustand, diese Prozedur musst du nur einmal durchführen.
Zitieren
#5
Vielen dank für deine antworten..



was ist wen ich mir die version 1.5 aus dem internet hol und auf die sd karte im handy instalier? da ist doch kein google account nötig?
Zitieren
#6
Vermutlich hat das hier noch niemand getestet, aber auch der Firmware 1.5 dürfte auffallen das dein Handy noch nicht bei Google registriert ist. Aber teste es mal aus, sollte deinem Handy nicht schaden..
Zitieren
#7
oke mach ich



lg
Zitieren
#8
heey moderator,...



ich habs endlich geschafft.. s handy funktioniert..



und s update 1.5 iknstallier ich auch grad ^^



aber danke nochmal für deine hilfe..!



ich hab eine deutsche sim karte eingelegt. und schon ging es Smile



lg
Zitieren
#9
(11.06.2009, 20:04)mod schrieb: Vermutlich hat das hier noch niemand getestet, aber auch der Firmware 1.5 dürfte auffallen das dein Handy noch nicht bei Google registriert ist. Aber teste es mal aus, sollte deinem Handy nicht schaden..

Ja, nach einem Hardreset wird bei der 1.5er angeboten, ob man einen Google Account nutzen möchte. Dies kann man verneinen, per WLAN online gehen und dann über die WLAN Verbindung den Account freischalten. Eine internetfähige SIM brauchts dabei dann wohl nicht mehr.
Zitieren
#10
ahh.... man hat offensichtlich bei Google gelernt Smile Wenn es so ist, kann man diese Entwicklung nur begrüŸen. Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der ein jungfräuliches Handy freischaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste