Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkulaufzeit Samsung Galaxy
#1
Spiegel Online veröffentlichte heute ein Testbericht über das neue Samsung Galaxy. Entgegen früherer Darstellungen scheint auch beim neuen Samsung Handy die Akkulaufzeit ein echtes Problem zu sein.



Zitat aus dem Spiegel Testbericht:

"Viel schwerer wiegt aber, dass das Galaxy, genau wie zuvor das G1, unter einem Ungleichgewicht von Akkukapazität und Stromverbrauch leidet. Es ist eben immer online, fragt regelmäŸig E-Mails ab und saugt dabei den Stromspeicher leer. Länger als einen Tag sollte man es daher nicht von einer Steckdose entfernen. Schon nach einer Nacht in einer Schublade wandert die Ladestandsanzeige des Akku in den gelben Bereich, signalisiert das baldige Ende der Stromversorgung."



Für den ganzen Bericht gehts hier lang.....
Zitieren
#2
Bin auch sehr gespannt auf die Akkulaufzeit, vor allem bei dem ganzen schnickschnack wie Wlan, Bluetooth und GPS. Immerhin soll ja ein 1440 mAh Akku drin sein. Und im o2 Prospekt steht drin, dass Sprechzeiten zwischen 6,5h (3g) und 10h (2g) möglich sein sollen. Und die Zeitangaben von Samsung sollen nach Tests die ich so von anderen Handys gelesen habe nicht sooo utopisch sein, wie es bei anderen Herstellern gang und gebe ist.

Aber das ist ja alles nur Spekulation... Auch die Aussage von Spiegel. Die sagen ja nicht, wie sie zu dieser Aussage kamen.
Zitieren
#3
Das Samsung I7500 hat eine Akkukapazität von 1500 mAh und NICHT wie in den Testgeräten 1440 mAh!

Und man kann den ganzen "Schnickschnack" doch auch ausschalten wenn man ihn nicht brach Wink



Ich empfehle euch mal den Seite: www.i7500.de!



Dort erfahrt ihr das Neuste.. auch sowas wie mit der Akkukapazität Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste