Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Magic Akku
#1
GG,



ich nutze das HTC Magic jetzt zwei Wochen und leider ist die Batterielaufzeit ein echter Scherz Confusedr: Gibt es evtl. stärkere Akkus für das Magic? Wer kann mir eine Empfehlung geben.



thx
Zitieren
#2
Alles was mir bisher übern Weg gelaufen ist hat nicht mehr als 1340mAh und ist damit gleichwertig dem original HTC Akku.
Zitieren
#3
Wie lange hält denn dein Akku im Durchschnitt?
Zitieren
#4
Mein Akku hält je nach Benutzung meistens immer nur ein paar Tage. Find ich auch ganz schön schwach und es ist nervig alle Tage laden zu müssen. :V:

Wie ist das bei euch so und wie oft/lange verwendet ihr euer Handy so am Tag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste