Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1: Arbeitet zu langsam...
Heute noch nicht! Wink
Hm....hab mein Handy diesmal neugestartet und siehe da:

zZ läuft alles wieder so schnell wie es eigentlich sollte, ABER:

Es steht am linken unteren Bildschirmrand "Abgesicherter Modus"...und ich bezweifle, dass es dies tun sollte, nicht? Wink

Ach ja: Um diesen Thread zu pushen habe ich meinen Beitrag nicht editiert, also bitte ich die Moderatoren darum, meine beiden Beiträge zusammenzuführen! Wink

Mfg

otothegoglu

Edit:

Hätte noch andere Fragen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eigene Threads dafür öffnen soll:

1) Wie kann ich Radio hören?! Welche Applikation wäre denn dafür zuständig?! Muss ich hierbei was besonderes beachten?!

2) Mit welche Applikation kann ich uneingeschränkt .pdf-files lesen?! Muss ich hierbei was besonderes beachten?!

3) Wie kriege ich Adobe Reader 6 auf mein G1?! Gibt es ein "Tool" im Store oder muss ich etwas besonderes beim Download aus dem I-net beachten?!

4) Gibt es bzw. wird es in Zukunft eine andere Zahlungsmöglichkeit als per Kredit-Karte für kostenpflichtige Inhalte bzw. Applikationen geben?!
probier doch mal folgenden Task Manager.. der funktioniert tadellos.. man sieht alle laufenden programme und kann sie ganz einfach schliessen:

http://andrac.googlecode.com/files/racTasks_v.0.2.apk

auf mini sd karte tun, und via G1 installieren..

(dafür brauchst du noch einen File manager, zb Linda File Manager.. und darin dann die datei vom link installieren)

LG, Minimiller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste