Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyScript - Handschrifterkennung für Android Handys
#1
[center]Mit Vision Objects - "MyScript" kommt die Handschrifterkennung auch auf die Android Handys. Ein erstes Video vermittelt einen Eindruck und augenscheinlich läuft das Programm schon recht gut. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.





[EVid]http://www.youtube.com/watch?v=jCpwfUD024E[/EVid][/center]
Zitieren
#2
na hoffentlich laeuft die erkennung genausoschlecht, wie damals auf dem apple newton... was haben wir gelacht, als wir wettbewerbe veranstaltet haben, wer der handschrift erkennung die lustigsten ergebnisse entlocken kann Big Grin
Zitieren
#3
funktioniert das auch im querformat? weil wie will man auf so nem kleinen display längere wörter schreiben ?



ich hab n älteres windows smartphone, das hat das auch, ich habs einmal probiert, aber nie wieder, da bin ich mit der on screen tastatur schneller
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#4
hab das ganze auch mal unter windows mobile getestet....war aber meiner meinung nach eher ein gimmick..nicht wirklich brauchbar...von daher schlieŸe ich mich daVirus an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste