Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1und1 pocketweb flat
#1
Hallo an alle.



Ich bin hier neu im Forum, bisher habe ich schon einiges gelesen. In den nächsten Tagen müsste ich mein G1 bekommen. Ich habe bei 1und1 die PocketWeb Flat für 9,99âÀšÃ¬. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit G1 und der PocketWeb Flat. Auf meinem Nokia E61 konnte ich keine Verbindung zu ICQ und MSN aufbauen. Ist das mit dem G1 möglich?



Å“ber positive Antworten würde ich mich freuen...



Leonmortiba
Zitieren
#2
(17.06.2009, 07:58)leonmortiba schrieb: Auf meinem Nokia E61 konnte ich keine Verbindung zu ICQ und MSN aufbauen. Ist das mit dem G1 möglich?





Hi,



woran lags? Gab es für das E61 keine entsprechenden Programme? Programme für ICQ Nutzung gibt es für Android genug, daran soll es nicht mangeln.

Wenn es die Programme für das Nokia gab, kann es entweder nur an fehlerhaften Einstellungen oder am Provider liegen. Da ich aber selbst keine 1&1 Sim habe, kann ich dazu nichts sagen.
Zitieren
#3
Für das E61 gibt es ja auch Programme für ICQ. Hatte ja das Ogo gehabt. Da war es ja kein Problem. Beim E61 habe ich auch den Proxy usw. eingestellt, bzw. einstellen lassen mit dem Handykonfigurator. Selbst damit hat es nicht geklappt. Ist ja auch nur ein GPRS Vertrag. Ich werde erstmal abwarten bis ich mein G1 habe.
Zitieren
#4
Ok - Nokia ist nicht meine Hausmarke, mit denen stehe ich eher auf KriegsfuŸ Smile

Riecht aber schon stark nach Provider bzw. Tarifeinstellung.
Zitieren
#5
Dann sollte 1und1 nicht mit Messanging flat werben.
Zitieren
#6
Ist ja auch nur ein GPRS Vertrag. Ich werde erstmal abwarten bis ich mein G1 habe.

royal1688
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste