Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emulator - AndroidBoy apk Datei installieren
Hey!

Gibts schon irgendwelche Emulatoren für das Magic?

Für Gameboy und so weiter ... ich brauch sowas Big Grin

Hab was von dem AndroidBoy gelesen und auch die .apk File von der Page runtergeladen, nur hab ich keinen Plan wie ich das installieren soll?!

Bitte um Tipps Wink
Anleitung zum installieren von *.apk-Dateien:

1.) im Android Handy unter "Menü" -> "Anwendungen" -> "Unbekannte Quellen" aktivieren (grünes Häkchen setzen)

2.) mit dem Android Handy im Android Market das Programm "AppsInstaller" suchen und installieren

3.) die Software bzw. apk-Datei die Ihr euch runtergeladen habt muŸ auf die Speicherkarte des Android Handys kopiert werden. Eine bestimmter Ordner ist nicht nötig, AppsInstaller durchsucht die Speicherkarte komplett.

4.) AppsInstaller starten und die gewünschte Software installieren (!! wobei das Handy nicht mit dem PC verbunden sein darf, sonst greift AppsInstaller nicht auf die Speicherkarte zu !!)

ich hab das ganze auch mal im Software Forum zusammengefasst.....
Ok cool thx das hab ich schonmal.

Allerdings kommt nun, wenn ich die "AndroidBoy -1.0.7" Datei laden will kommt immer nur die Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Wasn da los?
Tritt gerne auf wenn die Datei nicht vollständig geladen wurde. Lade dir das File nochmal runter und kopiere es erneut auf die SD-Karte. Alternativ könnte auch was am File selbst defekt sein. Wenn du die Datei vom PC auf die Speicherkarte kopierst zähle anschlieŸend noch bis 5, auch wenn dein PC signalisiert das er mit dem kopieren fertig ist.
Nee funxxt nicht, schon 2 mal neu draufgemacht -.-

Ich brauch n Gameboy Proggi auf dem Handy Big Grin

Gibts sonst nix? Wieso wurde der Androidboy / Mobileboy vom Marktplatz genommen?

Gibts keine Alternative?
Ach da kommt mir noch was. Ganz normale jar Dateien kann ich aufm HTC nicht installieren? Sprich Java Sachn und so weiter?
hmm ich nehm an ihr wisst auch nicht mehr?
Leider nein, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste