Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komm einfach nicht weiter
#1
hallo ich bin 14 jahre alt und habe das handy von meinem onkel übernommen.

er hat das g1 handy per vertrag sich geholt.

so dann habe ich meine vodaone sim-kart rein gemacht und alles lief bestens.

aber ich hatte kein google konto dann habe ich mich entschlossen einen neuen google konto zu machen nachdem ich alles zürücksetze.

so das habe ich auch getan.

und nun will ich mir mit meine sim-kart einen google konto erstellen.

und es geht einfach nicht da steht:



Bei der kommunikation mit den google-servern ist ein problem aufgetreten.

Die könnte ein vorübergehndes Problem sein oder ihre Sim_kart ist nicht für datendienst ausgelegt.Soltte das problem weiterhin bestehn wenden sie sich an den kundendienst





und noch eine info von mir ich habe eine normale vodafone sim-kart und das mit apn funz.. bei mir auch nicht





bitte hilft mir sonns kann ich das handy wegschmeissen
Zitieren
#2
Hallo,





eigentlich ungewöhnlich, aber das leigt entweder an den APN Einstellungen oder an der SIM bzw. Vertrag.

Hast du Guthaben auf der Karte? Ist die SIM für Datendienste freigeschaltet?



Probier mal bei den APN Einstellungen den MNC Wert auf 03 bzw. 07 zu setzen. Eigentlich sollte das nicht funktionieren, aber teste es aus.



Name: kann frei gewählt werden

APN: web.vodafone.de

Username: - (frei lassen)

Password: - (frei lassen)

MCC: 262

MNC: 02

Rest: nicht setzen
Zitieren
#3
wie alt ist deine sim karte, bzw dein vertrag? weil datendienste funktionieren eigentlcih mit allen aktuellen sim karten bzw verträgen



und bevor du es wegschmeisst, sag bescheid, das wird sicher der ein oder andere hier brauchen Wink
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#4
(30.05.2009, 23:38)daVirus schrieb: wie alt ist deine sim karte, bzw dein vertrag? weil datendienste funktionieren eigentlcih mit allen aktuellen sim karten bzw verträgen



selbst mit uralt-simkarten funzen datendienste.....,nur umts(hspda) nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste