Android Forum
Motorola Bionic - Druckversion

+- Android Forum (https://www.androidforum.de)
+-- Forum: Android Forum Allgemein (https://www.androidforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: News / Presseblick (https://www.androidforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Motorola Bionic (/showthread.php?tid=263)



Motorola Bionic - Andro Medar - 08.06.2011

Motorola hat das Droid Bionic überarbeitet und setzt damit neue MaŸstäbe in Sachen DisplaygröŸe.

Das LTE-Smartphone wurde schon im Januar angekündigt, doch offenbar wurde das Gerät noch einmal überarbeitet. Das neue Droid Bionic ist wohl das Android-Handy mit dem derzeit gröŸten Display, abgesehen vom 5-Zoll-Hybriden Dell Streak. Die Touchscreen-Diagonale wuchs von 4,3 Zoll auf 4,5 Zoll, die Auflösung beträgt 960x640 Pixel.

Weiter an Bord sind eine 8-MP-Kamera für Fotos und Videos sowie eine Frontkamera für Videotelefonate, ein Dualcore-Prozessor und viel interner Speicher. Der 1750 mAh-Akku sorgt für lange Laufzeiten.

Darüber hinaus stattet Motorola seinen neuen Riesen mit dem aktuellsten Google-Betriebssystem Android 2.3.4 aus, das von der hauseigenen Oberfläche MotoBlur überzogen ist. Sie wurde um einen praktischeren Sperrbildschirm und neue 3D-Animationen im Startmenü erweitert. AuŸerdem unterstützt das Motorola Droid Bionic wie das Motorola Atrix das Laptop Dock. Leider auch nur den 4G-Standard des US-Netzbetreibers Verizon, das Bionic wird also in nächster Zeit nicht in den deutschen Handel kommen.