Android Forum
LED Deckenleuchten! - Druckversion

+- Android Forum (https://www.androidforum.de)
+-- Forum: Diverses (https://www.androidforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off - Topic (https://www.androidforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: LED Deckenleuchten! (/showthread.php?tid=11)



LED Deckenleuchten! - blub - 01.03.2017

 
Wende mich an alle mit folgender Frage: Das Wohnzimmer meiner Schwester ist ca. 30 qm und wir fragen uns, ob eine Deckenleuchte ausreichen würde? Sie ist sich nicht ganz sicher. Allerdings kommen nur LEDs in Frage. Macht das dann einen Raum hell genug oder. Wir haben diverse Threads darüber gelesen, und wollten uns auch hier direkt erkundigen. 
Wer kann uns etwas mehr darüber sagen? Wie ist den eure Erfahrung mit so LEDlichtern? Die passende LED leuchte hat sie auch schon gefunden, diese hier nämlich: https://www.lead-energy.com/p/home/1796-led-deckenleuchte-dcl60-dynamic-ceiling-light-rgbw-4250849106654.html
 




RE: LED Deckenleuchten! - gregor - 25.05.2017

Ich habe mittlerweile nur noch LEDs im Haus und kann sie allen gerne weiterempfehlen. Über die Lichtqualität brauchst du dir keine Sorgen zu machen und man kann diese Leuchten sogar mit dem Smartphone steuern (zu mindestens bei uns). Außerdem ermöglichen sie ein großes Ersparnis, die Leuchten haben wirklich überhaupt keine Nachteile.

Du solltest aber darauf achten, wo du sie bestellst, seit ich Probleme mit einer Lieferung hatte, bestelle ich nur noch bei Amazon. Die haben ein Tracking für Bestellungen und Lieferungen, auf diese Weise weiß ich in jedem Moment wo mein Paket ist. Mehr Infos darüber kannst du auf http://www.bestellungverfolgen.com/ finden