Android Forum

Normale Version: brauche hilfe mit meinem g1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allezusammen!!!



Bin neu in diesem Forum und auch neuer Besitzer eines g1 Handys

ich bräuchte hilfe beim anschlieŸen des Handys an den Computer:

Er zeigt bzw sagt immer nur "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E ein " . Was soll ich tun bzw was würdet ihr tun um mit dem Computer auf das Handy zuzugreifen?????
Hallo,

also eigentlich ist das ganze ganz einfach. Mann steckt das G1 an den Pc und bekommt die Meldung das eine USB Verbindung erstellt werden kann. Das muŸ man dann Bestätigen und dann kann man eigentlich schon los legen. Mit was für einem Betriebssystem willst Du denn das Handy ansteuern??? Also bei mir mache ich das mit Xp.
ja ja schon klar, ich benutze auch xp sp2 und ja ich schlieŸe das Handy auch über USB an aber bei mir sagt er nur legen sie einen Datenträger in Laufwerk e ein ????

was soll ich dan tun ???
hat sich erledigt danke :ra:
Àžhm... wie hat sich das denn erledigt? Mein Computer mit XP und allen SP sagt mir nämlich auch, dass ich einen Datenträger einlegen soll.



Danke!



Foxy

Nu hats sich auch bei mir erledigt!