Android Forum

Normale Version: Google Maps für Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Google Maps für Android erhält nun in Version 5.5 eine verbesserte Place-Anbindung. AuŸerdem wurde die Latitude-Funktion und die Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln erweitert.

Mit Google Maps 5.5 kann die Place-Webseite nun dafür genutzt werden, per Knopfdruck direkt in ein Geschäft, Restaurant usw. einzuchecken, zudem kann ein Unternehmen über die Place-Seite bewertet werden.

Eine weitere Àžnderung betrifft die Anzeige der Haltestellenseite in Google Maps, die jetzt ein neues Design erhalten hat. Die Àžnderung betrifft nur die Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese Funktion ist allerdings nicht überall verfügbar, vielmehr steht diese Funktion in ca. 440 Städten der weltweit zur Verfügung.

Google Maps 5.5 steht kostenlos im Android Market als Download zur Verfügung, Mindestvoraussetzung für die Nutzung ist Android 1.6.