Android Forum

Normale Version: Neues iPhone im August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apple bringt wohl wirklich schon im Sommer ein neues iPhone auf den Markt. Allerdings soll es sich nicht um das erwartete iPhone 5, sondern nur um ein weiterentwickeltes iPhone 4 handeln.

ÀžuŸerlich sei das kommende Telefon weitgehend identisch mit dem aktuellen Modell. Interessant ist, dass Apple angeblich bereits in diesem Modell auf einen Steckplatz für SIM-Karten verzichten und auf eine interne Lösung setzen will.

Ein komplett neu gestaltetes Smartphone plant Apple angeblich erst für das erste Quartal 2012.
Nun haben wir schon September und es gibt immer noch kein neues Iphone Sad kann man damit vielleicht im September noch rechnen?Ich mag nicht mehr so lange warten -.-

Guest

[quot]Apple bringt wohl wirklich schon im Sommer ein neues iPhone auf den Markt. Allerdings soll es sich nicht um das erwartete iPhone 5, sondern nur um ein weiterentwickeltes iPhone 4 handeln.

ÀžuŸerlich sei das kommende Telefon weitgehend identisch mit dem aktuellen Modell. Interessant ist, dass Apple angeblich bereits in diesem Modell auf einen Steckplatz für SIM-Karten verzichten und auf eine interne Lösung setzen will.

Ein komplett neu gestaltetes Smartphone plant Apple angeblich erst für das erste Quartal 2012. [/quot]

Thank you for sharing







----------------------------------

iphone 4s case leather