Android Forum

Normale Version: Wie halte ich Gaffer ab?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald kommt wieder der Frühling und der Sommer - und da lege ich mich gerne mal nackt in meinen Garten, um schön braun zu werden. Früher war das kein Problem, da musste ich auch keine Angst haben, dabei gefilmt oder fotografiert zu werden. Inzwischen hat ja jeder ein Handy dabei und kann mal schnell ein Foto machen - finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich will aber auch keinen Zaun und keine Hecke da haben, da wird es doch direkt so dunkel und der Garten wirkt kleiner...
Also, was kann ich machen um mich weiterhin ungestört im Garten sonnen zu können?
Hey,

Ich glaube, ich habe für deinen Fall die ideale Lösung. Schau dazu mal dort -> https://www.glasprofi24.de/windschutz-si...utz-garten

Unter dem Link findest du einen mobilen Sichtschutz aus Stahl und Glas. Das macht es zum einen wetterfest und zum anderen kannst du den quasi da aufstellen, wo du magst. Das macht sich für das Sonnen besonders gut. Ich kann deine Bedenken dahingehend übrigens voll verstehen. Gerade beim Sonnen entspannt man ja und verliert sich auch mal in Gedanken. Da bekommt man nicht gleich mit, wenn irgendwo ein Gaffer steht und Fotos macht. Das ist heute ja leider keine Seltenheit mehr.

Jedoch würde mich mal interessieren, wie dein Garten abgegrenzt ist, wenn du weder Zaun noch Hecke hast!? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das dann aussieht.