Android Forum

Normale Version: spielt hier jemand Golf?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich schon kurz angeschnitten habe spiele ich gerne Golf. Leider ist dieser Sport noch nicht sehr verbreitet und Ihm haftet immer noch das Etikett des Elitären an. Trotzdem würde mich mal interessieren ob hier jemand Golf spielt?
ne, ich mach keine breitensportarten wie golf, ich bevorzuge sportarten bei denen sichergestellt ist, dass ich im umkreis von vielen kilometern der beste bin... weil einzige Wink - wie z.b. bike trial oder mountain unicycling

ich wuerds mir aber trotzdem mal gerne anschaun,gibts denn sowas wie 'schnupper kurse' fuer golf?
also golf kennsch nur im miniformat oder vom tv her Big Grin

ansonsten halt sport nur ganz normales fahrradfahren bei mir Big Grin
Wir haben früher immer Golf auf ner Wiese am Wald gespielt.. Wink Hab nen Schläger geschenkt bekommen damals vom Cousin von meinem Vater (Golfleherer) und war dann natürlich der King.. hihihihihi...

Das nächste war dann, dass wir am Nahegelegenen Golfplatz die verschossenen Bälle gesammelt haben, die uns dann die Golfspieler zum Taschengeld aufbessern wieder abgekauft haben. Smile
Hallo,

bin neu hier - und daher finde ich erst jetzt die Gelegenheit auf die Frage zu antworten. Ja, spiele gelegentlich. Können ja gerne mal darüber reden.

:lol: