Zum Inhalt wechseln

Foto

ACHTUNG NAVIGON MOBILE NAVIGATOR


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 xchapuy

xchapuy

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2010 - 10:55

Guten Tag,

Ich bestehe hier darauf, Ihnen einige Informationen über NAVIGON zu liefern.
Ich habe diese Software (zahlend) auf meinem GalaxyS dieser Sommer installiert.
Alles hat gut während mehrerer Wochen funktioniert und Ende November plötzlich die Software funktionierte nicht mehr!
- > Fehlermeldung an der öffnung, die hervorhebt, dass es an Daten fälltâÂæ.

Ich habe also versucht, die Software mit Navigon Fresh zu rekonfigurieren, aber das hat nichts macht, und schlechter, das hat mir persönliche Daten (Videos, Fotos, ...) gelöscht !!!!!!!!
!!!!!!?????

Ich habe also sofort versucht, den navigon-Support zu kontaktieren, um Hilfe ihrer Seite zu habenâÂæ
Erste Email die 06/12âÂæ. ohne Antwort.
Wiederbelebung die 12/12 ..... ohne Antwort.
neue Wiederbelebung heute die 15/12âÂæ.

Ich werde Ihnen sagen, wie NAVIGON dieses Problem löst, wenn NAVIGON mir einmal antwortet !!!

also ACHTUNG an NAVIGON MOBILE NAVIGATOR!!!!
* zahlend
* Fehler
* personliche Daten Löschung durch Navigon Fresh
* keine Antwort des Navigon-Supports

Zu folgenâÂæ

Xavier




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0