Zum Inhalt wechseln

Foto

Samsung Galaxy kaufen aber welches?

Samsung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 blub

blub

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 August 2016 - 14:38

Hi,

ich möchte mir gerne mein erstes Handy mit Vertrag kaufen. da ich jetzt so viel Auswahl habe kann ich mich nicht entscheiden. 

Da könnt ihr mir hoffentlich helfen. Ein Samsung Galaxy soll es werden. Mehr weiß ich auch nicht. Welches würdet ihr mir empfehlen und wo am besten kaufen habt ihr da auch einen Tipp für mich?

Habt ihr schon mal über Vertrag gekauft wie zufrieden wart ihr?

Grüße

#2 anathema

anathema

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 25 August 2016 - 20:27

Ja ich habe immer Handys über Vertrag ich finde das super. Weiß nicht wieso sich viele vor Handyverträgen fürchten. Es ist nur wichtig den Vertrag gut zu überprüfen damit es keine versteckten kosten gibt. Dann muss man nur noch einen Tarif finden der zu einem passt. Das kommt jetzt darauf an ob du mehr telefonierst oder Nachrichten schreibst oder auch beides.

Dazu ist es wichtig vorher einige Handyverträge zu vergleichen das kann man auch ganz unkompliziert machen https://www.handyver...trag-vergleich/

Ich habe ein Galaxy S6. Das kann ich dir weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin mit dem Handy. Das S7 hatte ich noch nicht soll aber auch sehr gut sein. 

#3 MsAdler

MsAdler

Junior Member

• Members
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2016 - 20:39

Ja das S7 ist echt gut und ich denke du solltest es dir kaufen. Das einzige das ich nicht mag ist dass es heiß wird...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0