Zum Inhalt wechseln

Foto

Metatrader 4/5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kleinlaut

Kleinlaut

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 August 2016 - 05:02

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einen Kurs besucht (https://www.tradac.i...der-ausbildung/) bei dem es ums Trading ging. Also ganz normales Forex-trading. Im Kurs haben wir mit dem Programm Metatrader 4 gearbeitet. Dafür gibt es auch eine App. Es gibt aber auch die neuere Version Metatrader 5.

 

Ich habe mir beide einmal angesehen, aber mir ist nicht ganz klar wo der Unterschied bestehen soll, für mich sieht das gleich aus. Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Plattformen und mir sagen welche nun "besser" ist bzw. wo die Unterschiedes sind?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0