Zum Inhalt wechseln

Foto

Welches Galaxy soll ich mir kaufen ?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 anathema

anathema

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 Mrz 2015 - 21:58

Hallo zusammen,

Es ist wieder mal an der Zeit mir ein neues Smartphone zu kaufen da mein jetziges einfach nur hängt -.- Überlegt habe ich, mir ein Galaxy zu kaufen. Sollte ich mir das S4 oder S5 oder doch das S3 kaufen? Was spricht dafür und was dagegen die aufgeführten Modelle? Ich will keine Produktinfos hören, sondern persönliche Erfahrungen, die mir helfen können. Natürlich sind die alle sozusagen fast gleich, aber ich würde da gerne wissen welches euch überzeugt hat.

Welches Handy habt ihr und zu welchem könnt ihr mir empfehlen ? Ich nehme nur ehrliche Antworten an, daher versucht mich nicht zu verarschen ;)

#2 anathema

anathema

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 11 Mrz 2015 - 17:01

Ich kann dir Produktinfos nicht geben, da ich keine Erfahrungen mit allen diesen Galaxy Modellen habe. Ich besitze ein S4 und für mich ist dieses Smartphone eine gute Wahl gewesen, war jetzt nicht so teuer ;) Ist kleiner und irgendwie auch bequemer, mit einem super tollen Design. Die Kamera ist für meine Bedürfnisse super und ich könnte mir was besseres nicht wünschen..vor allem habe ich auch keine Lust ständig ein neues zu suchen.

Mein Handy habe ich auf http://www.24mobile....dys/samsung.htm gefunden. Zufrieden bin ich auf jeden Fall denn nach langer Suche hatte ich dann auch mein Handy gefunden ^^ Im Endeffekt musst du alleine schauen was du willst, denn du musst es mit dir tragen und mit dem Ding zufrieden sein.

#3 Ioamsa

Ioamsa

Junior Member

• Members
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13 August 2015 - 10:06

Samsung Galaxy S6 Edge ist sehr gut und cool!

samsung note 5 tasche

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. handy zubehör

#4 MsAdler

MsAdler

Junior Member

• Members
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2016 - 17:07

Ich schlage vor das du dir ein Galaxy S7 Edge kaufst, es ist sehr gut und der Akku ist klasse. 12-15 Stunden auf den Akku :shy: :shy: :shy:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0