Zum Inhalt wechseln

Foto

KIKA-Plus über Internetfunktion v. Galaxy s4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 juergen40

juergen40

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 September 2014 - 09:10

Hallo,

 

wenn ich die o.g. Mediathek des KIKA (App gibt es leider nicht) über mein Smartphone Samsung Galaxy S4 über die dortige Internet-Funktion ansehen will, komm ich nur soweit daß ich die jeweilige Sendung aufrufen kann. Wenn ich dann jedoch die Sendung ansehen will, bricht er immer ab. Kann mir jemand sagen, was ich an den Einstellungen v. meinem Smartphone ändern muß bzw. welche Zusatzprogramme ich brauche, um diese Sendungen über mein Smartphone anschauen zu können. Danke für Eure Antworten im Voraus !



#2 Fuiu

Fuiu

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2017 - 22:51

Wie wärs mit dem Videostream-Dienst von TV Spielfilm?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0