Zum Inhalt wechseln

Foto

Spica hängt sich auf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 monique

monique

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2011 - 10:18

Hallo,
seit kurzen habe ich das Problem daŸ sich mein Spica beim booten aufhängt. Wenn ich dann in das Recovery Menü gehe, eine Sicherung der Daten anlege, und dann cache&data mit wipe lösche, das Sicherungsimage wieder einspiele funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Die Prozedur is nur ziemlich nervig wie man sich denken kann, weiŸ jemand woran das liegen kann, wenn der Bootvorgang hängt?
LG, m.

#2 Androi90

Androi90

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 12:59

Hast du noch Garantie? Ich würde bei so etwas immer direkt zum Anbieter gehen.
Kannst ja mal im jahreskalender 2013 nachschauen wann deine Garantie abläuft. ;)

Ansonsten mal alles neu aufspielen?

MfG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0